Hat ein Mädchen schonmal zu euch gesagt ich bin deine Mutter?

5 Antworten

Wahrscheinlich benimmst du dich mitunter so, als bräuchtest du Hilfe..und deine Freundin gibt dir diese, fühlt sich dir überlegen und eben wie deine Mutter.

Ich kann das nachvollziehen, ich hatte so einen Freund. Ihm fehlten oft die richtigen Worte, er konnte kein Gespräch führen, er wusste nicht, was er anziehen sollte oder wie man eine Bahnfahrt plant und durchführt und dergleichen mehr. Alles, was von seinem Fachgebiet Musik abwich, hatte er nicht drauf und strandete..ich sprang ein, ich regelte und ordnete und fühlte mich dann wirklich wie seine Mutter.

Nein, nicht mal die eigene Mutter. Weil das ja normal eh klar ist. Es sei denn man war adoptiert und trifft dann Jahre später seine Mutter.

Äh... nein. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, warum mir ein Mädchen sagen sollte, dass du meine Mutter wärst.

Die Reaktion wäre wahrscheinlich ein verständnisloser Gesichtsausdruck, untermauert mit einem 'Hä??'

iqKleinerDrache  28.01.2022, 10:46

lol ---- in Anführungszeichen setzen "ich bin deine Mutter"

GrupSeyran
Beitragsersteller

Könntest du ihr dafür eine verpassen?

OnkelOzzy  28.01.2022, 10:55
@GrupSeyran

Nein. Inwiefern denn? Wenn du behaupten würdest, meine Mutter zu sein, wäre meine echte Mutter (laut dieser Aussage) komplett raus aus der Geschichte.

Wobei die eigentliche Aussage natürlich lautet: "Ich bin zu doof, etwas Sinnvolles zu sagen, deswegen rede ich Müll."

nein. wüsste auch nicht warum des eine behaupten sollte...

Banderine  28.01.2022, 10:40

"Ich bin dein Vater"