Hat ein lesbentraum eine tiefere Bedeutung?

6 Antworten

Wenn du in der Beziehung mit deinem jetzigen Freund Stress hast, dann kann es vorkommen, dass dein Körper diesen Stress irgendwie abbauen will. In diesem Fall kann man alles mögliche träumen, rein nur um den Stress abzubauen. Das interessanteste finde ich aber das: Du sagst eben, dass es bei dir gekribbelt hat , wenn du diese nackte Frau gesehen hast. Dann kann man nicht ausschließen, dass dein Traum eine gewisse Bedeutung hat. Wobei, das sollte nicht unbedingt heißen, dass du unbedingt lesbischen Sex brauchst/willst/oder ausprobieren möchtest. Es tut nur deiner Psyche gut-soweit so gut. Wenn du aber das Bedürfnis hast irgendwelchen körperlichen Kontakt mit einer Frau zu haben, dann ist vielleicht ratsam dies auszuprobieren. Ich rede jetzt nur von “körperlichen Kontakt" und ich sollte jetzt nicht missverstanden werden, dass du jetzt unbedingt weiter gehen müsstest (Sexpraktiken und so meine ich). Versuch erst mal dich selbst zu entdecken, indem du herausfindest,wer du eigentlich bist, was du überhaupt willst, und was würde dir persönlich gut tun-und vergiss mal deine deine Umgebung voll und ganz. In diesem Fall ist es völlig egal was die Andere darüber denken. Ab jetzt bist du NUR DICH SELBST! Vergiss nicht: Gesundes Ego tut manchmal gut-JA SEHR GUT SOGAR!

Ich wünsche dir viel (persönlichen) Erfolg!

Wenn du diese träume nicht regelmässig hast, haben sie gar nichts zu bedeuten.

Ein deutungsansatz ist das jede Person im Traum einen Teil des/der träumenden darstellt. Du siehst also nicht eine fremde Frau, sondern einen Teil von dir. Welcher das ist, das musst du selbst herausfinden, da nur du deine eigenen traumsymbole deuten kannst

Woher ich das weiß:Hobby

War nur ein Traum...

...aber heißßß!

Wenn Du das Bedürfnis spürst...

...gönne Dir doch beides.

Was gibt es schöneres als ein erfülltes Sexualleben...

...und abnormal bist Du damit nicht vielleicht Bi zu sein...

...im gegenteil Du hast damit vielen Menschen etwas vorraus.

Viel Vergnügen

Dein Unterbewusstsein versucht dir da nichts zu sagen. Man hat öfters mal erotische träume, gerade wenn man auf dem Bauch schläft, hat glaube ich iwas mit der Blutzufuhr zutun aber egal.

Wenn du wirklich diese Neigung zu Frauen hättest, dann würdest du auch im Wachzustand irgendwann mal eine Frau gesehen haben die dich ganz wuschig macht oder dir etwas den Kopf verdreht

Die Menschen machen sich viel zu viele Gedanken über die Bedeutung ihrer Träume. Vor allem bei einmaligen Träumen sollte man nicht davon ausgehen, dass sie irgendwas bedeuten.

Ich habe irgendwann auch schon mal geträumt dass ich was mit ner Frau hatte, wäre aber nie auch nur auf die Idee gekommen, lesbisch zu sein.