Hat ein Häftling ein Recht auf eine Einzelzelle?

4 Antworten

die werden dich nicht fragen ob dir dein mitbewohner gefällt oder nicht. ist keine wg

Einzelzelle ist die Höchststrafe. Und Kriminelle fühlen sich untereinander wohl und knüpfen Freundschaften. Schlimmer wäre es, sie in ein Kloster zu sperren :D

roflmfao87
Beitragsersteller

Du verwechselst die Einzelzelle mit der Isolationshaft. Zum Schlafen braucht kein Häftling einen anderen Kriminellen im gleichen Raum.

roflmfao87
Beitragsersteller
@Parkplatzbauer

Geh schlafen, du bist anscheinend nicht mehr ganz auf der Höhe.

Parkplatzbauer  21.05.2015, 23:04
@roflmfao87

Warum machst Du Dir solche Sorgen? Ham wa was verbrochen? Wer Mist baut soll dafür geradestehen und wer besonders viel baut kommt eben in den Knast da braucht es nicht noch Extrawünsche zu geben wär ja noch schöner...

Tja, wer sich so etwas ersparen will, sollte keine Straftaten begehen. Ist eigentlich ganz einfach.

Niemand sagt, dass die Haftzeit ein Wellnessurlaub ist.