Hat Drachenlord lebende (nähere) Verwandtschaft?

2 Antworten

Seine Mutter und Schwester sind beide noch am Leben, haben aber mit dem Drachenlord den Kontakt abgebrochen. Sein Vater ist bereits vor einigen Jahren verstorben.

Photon123  06.11.2021, 19:52

Schon übel, denn alles was passierte bzw. Auslöser hat er letztenendes für seine Schwester getan.

simigirl5  06.11.2021, 19:58
@Photon123

Ich persönlich denke, er hätte seine Adresse früher oder später eh im Zorn ins Internet gebrüllt. Aber ja, es wäre für ihn besser gewesen, hätte er das gelassen.

Rita(Mutter) und Ramona Winkler(Schwester), sie haben aber mit dem Game nichts am Hut(Sie sollten auch in Ruhe gelassen werden! welegentlich wird mit ihnen Wortwitz betrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war jahrelang mit im Drachengame involviert. 🐲🚙🤢🏠🐴

Photon123  06.11.2021, 19:50

Welchen Wortwitz widerfährt denn Rita aus Weiden?

PutINPutOut
Beitragsersteller

waren die schon jemals beim Lord zum Besuch?

BesteBeobachter  03.11.2021, 21:08
@PutINPutOut

Sehr wenige Besuche, nur in dem Jahr wo die ausgezogen sind. Ruiner möchte nichts mehr von seiner Familie wissen, weil sie ihn im Stich gelassen haben. Ramona wollte ihn mal seinen Neffe zeigen, der Dreche jedoch wollte nichts davon wissen.