Was wird mit Drachenlord in Zukunft passieren?

3 Antworten

Ich hoffe ganz klar das er für seine Straftaten zur Rechenschaft gezogen wird. Und wie von der Staatsanwaltschaft gefordert seine 2 Jahre im. Knast absitzen wird^^🥸

Woher ich das weiß:Recherche

Tote. Ganz klar. Entweder er fällt um wegen seiner Fettheit oder er tötet irgendeinen im Affekt. Aber selbst dann ist bei einigen dieser Spakos noch nicht Schluss. Die kapieren es halt nie.

Ich mache mich auch über diesen Dicken lustig. Aber niemals würde ich dahin fahren und ihn belästigen. Oder Videos erstellen. Du weißt schon was ich meine.