Hat DonJon so viel Erfolg mit Frauen wie er vorgibt?

4 Antworten

Ich gehöre den Frauen an, die ihn angeschrieben haben. Meine männlichen Bekannten nahmen an seinem Coaching teil. Pick-up vermittelt meiner Meinung nach einen Einblick in die Mann-Frau Dynamik usw. Ich sehe es als Wissen an, dass man für Gutes oder Schlechtes anwenden kann. Deswegen sehe ich nicht das Pick-Up als Problem, sondern diejenigen, die das für ihren eigenen Nutzen gebrauch machen. das Ausnutzen ohne Rücksicht auf andere kennt man sicherlich auch in vielen anderen Bereichen, als ausschließlich beim Dating.

Also ich denke schon, dass Donjon die Wahrheit sagt. Wir hatten vier Dates ohne S**. Ich war bereits ohne ihn zu kennen verknallt.

Ich kann nur von mir sprechen, dass es seinen Reiz mit ihm hatte. Aber für eine innige und langfristige Beziehung ist mir sein Einsatz persönlich zu wenig gewesen. Sein Interesse an mir war leider auch kaum vorhanden, sodass er mir nicht mehr geben konnte. Ich hatte den Eindruck zuviele Gefühle und Arbeit investieren zu müssen, damit es voran geht. Nach den Dates war ich ausgelaugt und brauchte viel Erholung. Vlt haben andere Frauen eine andere Erfahrung gemacht als ich.
auf die frage, ob er erfolg hat. Ja, ich war verknallt und habe mehr investiert.
Er ist höflich, gibt aus ohne dass es peinlich wird. Schreibt immer zurück, egal ob positiv oder negativ. Aber ich werde nie wieder einen Mann zuerst anschreiben. Das ist sicher

(Auch, wenn einige schlechte Erlebnisse dabei waren, trage ich keine Wut in mir. Diese Erfahrung mit ihm zu machen war meine Entscheidung. Und er gab mir die Möglichkeit daraus zu lernen. Ich wünsche ihm alles gute )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser DonJon für arme ist einfach nur peinlich, und vermittelt vielen pubertären jungen und Männern ein falsches Bild. Ich glaube, das er realitätsfern lebt und seine Masche ist absolut widerwärtig. Da ist mehr Schein als sein. Er brüstet sich ja förmlich mit der Anzahl der Frauen, mit denen er Geschlechtsverkehr hatte. Der Typ hat ein tiefergehendes Ego Problem.. Selbstdarstellung vom feinsten.

Unterste Schublade! Und Frauen mit Verstand würden den niemals vögeln.

LuckyPunch3000
Beitragsersteller

Ist doch egal er vögelt doch trotzdem oft

Iceddesire  30.12.2020, 20:44
@LuckyPunch3000

Mit so einer billigen Nummer, wo er mit seinem Geschwafel noch aufdringlicher ist als Zeuge Jehovas und Staubsauger Vertreter zusammen? Denkst du, das zieht bei den Frauen? Seine Niederlagen teilt er mit Sicherheit nicht so offenkundig mit! Das ist mehr Schein als sein.

LuckyPunch3000
Beitragsersteller
@Iceddesire

Das ist das Dasein eines Players wer viel vögeln will muss auch viele Körbe in kauf nehmen , hat er gesagt

Iceddesire  30.12.2020, 20:51
@LuckyPunch3000

"Das Dasein eines Players" 😂 ich kann nicht mehr vor lachen! Oh man ist der eine Lachnummer.. Vom Kern her eine gute Aussage, Niederlagen und Körbe gehören mit Sicherheit dazu. Aber dieses sinnlose durch die Weltgeschichte vögeln?.. kein Verständnis dafür.. Aber jeder wie er will

LuckyPunch3000
Beitragsersteller
@Iceddesire

Ich will das auch , meinst du wenn ich anfange raus gehe und frauen anspreche kann ich auch so oft vögeln ?

Iceddesire  30.12.2020, 20:56
@LuckyPunch3000

Keine Ahnung, interessiert mich nicht. Versuche es doch über Dating - Plattformen wie Tinder und Co.

Iceddesire  30.12.2020, 21:01
@LuckyPunch3000

Schwachsinnige Aussage. Warum sollte man denn keinen Erfolg als Mann auf Dating Plattformen haben?!

LuckyPunch3000
Beitragsersteller
@Iceddesire

Ja dann wiederlege es doch ! Alle Typen die ich kenn (mich eingeschlossen ) haben dort kein Erfolg! Dazu muss man schon ein model Mann sein

Iceddesire  30.12.2020, 21:12
@LuckyPunch3000

Ich kenne etliche Männliche Bekannte, die dort erfolgreich sind und die sehen allesamt "normal" aus! Du musst kein Model sein, um dort erfolgreich zu sein!

LuckyPunch3000
Beitragsersteller
@Iceddesire

Aha wie machen die dass denn? Kann ja sein dass die nur reden und nichts davon stimmt

Iceddesire  30.12.2020, 21:20
@LuckyPunch3000

Miteinander kommunizieren, flirten, ein Treffen ausmachen etc. Es klappt jedenfalls! Hattest du denn jemals eine feste Freundin oder überhaupt sexuelle Erfahrungen?!

LuckyPunch3000
Beitragsersteller
@Iceddesire

Nein wüsste nicht wie das Zustande kommen soll . Bin halt kein model

Iceddesire  30.12.2020, 21:27
@LuckyPunch3000

Wie Alt bist du denn? Du musst dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten! Ein bisschen mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein schadet dir nicht! Du bist gut so wie du bist, und musst dich nicht verstellen um ein "Player" werden zu wollen. Mach dir selbst nicht zu viel Druck.

LuckyPunch3000
Beitragsersteller
@Iceddesire

Bin 25 das wird nichts mehr außer ich könnte mein aussehen ändern

Iceddesire  30.12.2020, 21:35
@LuckyPunch3000

So ein Quatsch. Man ist nie zu Alt! Da gibt es kein Zu Alt :) Und was dein Aussehen anbelangt, wenn es dich so zu stören scheint, warum änderst du es nicht? Neuer Haarschnitt, andere Klamotten oder du fängst vielleicht sogar mit Krafttraining an? Im Fitnesstudio lernt man auch schnell neue Leute kennen, da sind auch viele Frauen. Es gibt etliche Möglichkeiten, die Frage ist, was du daraus machst!

Iceddesire  30.12.2020, 21:41
@LuckyPunch3000

DonJohn hat doch auch gesagt, Niederlagen Körbe und Zurückweisung gehören dazu! Am Ball bleiben lautet die Devise!! Gib nicht so schnell auf

Den gibts immer noch?

Das ist der größte Lappen den ich je auf Youtube gesehen habe.

Er denkt 30 Frauen am Tag anzulabern und so lange zu belabern bis eine sich dann überreden läst, sei verführung.

Diese ganzen schmierigen Pick-up Coachs sind ein Witz.

Das ist reine armselige Manipulation.

Bitte sowas nicht als Vorbild nehmen oder denken so funktioniert das.

Niklas826  30.12.2020, 20:37

Wie kommst du zu dieser Meinung?

Lady41  30.12.2020, 20:37
@Niklas826

In dem ich mir Videos angeschaut habe und sie mir gebildet habe.

Niklas826  30.12.2020, 20:38
@Lady41

Aber er ist doch selbstbewusst, nicht? Das ist doch attraktiv

Lady41  30.12.2020, 20:40
@Niklas826

Das ist Fassade, der ist nicht selbstbewusst.

Der ist wahrscheinlich ein Narzisst.

Sonst hätte er es nicht nötig etliche Frauen am Tag so lange zu belabern bis eine schwache unsichere dabei ist die ja sagt.

Das ist armselig und nicht attraktiv.

Niklas826  30.12.2020, 20:43
@Lady41

Aber das macht er doch gar nicht:D

Mittlerweile spricht er, nach eigener Aussage, nur noch beiläufig Frauen an. Aber um sich diesen Skill überhaupt erstmal anzueignen, muss man anfangs natürlich entsprechend Zeit investieren

Lady41  30.12.2020, 20:58
@Niklas826

Also ne ich hab mir jetzt gerade extra die ersten paar Minuten angeschaut von einem aktuellen Video und ich muss es einfach wieder aus machen.

Der widert mich so krass an, das pack ich nicht.

Es klingt einfach nur nach schmierigen Manipulations gelabere.

Selbst wenn er solche Videos nicht mehr dreht, er hat sie mal gedreht und war mal vollkommen überzeugt davon und hat anderen Männern beigebracht Frauen zu manipulieren.

Er sagt ihn seinen Videos was man den Frauen sagen soll und das ist schon so ein krasser Fehler.

Dadurch verstellt man sich und es ist das wichtigste einfach man selbst zu bleiben Authentisch.
Durch Selbstreflektion und an sich selber arbeiten erreicht man viel mehr auf ehrliche, nicht manipulative Weise.

LuckyPunch3000
Beitragsersteller

Aber kann man so möglichst viel Sex haben mit diesen Methoden?

LuckyPunch3000
Beitragsersteller
@Lady41

Ok aber diese Frauen mögen doch den Sex dann oder nicht?

Lady41  30.12.2020, 20:41
@LuckyPunch3000

Ne die haben sich überreden lassen und können nicht wirklich nein sagen. Vielleicht ein ganz kleiner Teil will wirklich Sex mit ihm.

LuckyPunch3000
Beitragsersteller
@Lady41

Das ist es völlig wert werde auch diese Masche ausprobieren

Lady41  30.12.2020, 20:59
@LuckyPunch3000

Wenn du diese Art von Mensch sein willst. Ist halt vollkommen armselig und damit wirst du früher oder später auf die Schnauze fallen.

LuckyPunch3000
Beitragsersteller
@Lady41

Warum ? Donjon ist doch glücklich und erfolgreich

Lady41  30.12.2020, 21:01
@LuckyPunch3000

Er ist nur “erfolgreich” weil es Männer bzw. Jungs gibt die im das abkaufen.

Glücklich ist dieser sicherlich nicht. Er ist sehr wahrscheinlich ein Narzisst. Du wirst durch sowas niemals glücklich und erfolgreich.

LuckyPunch3000
Beitragsersteller
@Lady41

Hä er doch aber schon und warum sollte man dadurch nicht glücklich werden ?

Lady41  30.12.2020, 21:06
@LuckyPunch3000

Du baust dir eine manipulierte Scheinwelt auf.

Das ist durch und durch toxisch.

Ich verspreche dir davon wird man nicht glücklich.

LuckyPunch3000
Beitragsersteller
@Lady41

Ich möchte aber Sex anders außer zu zahlen kommen ich nicht ran . Dann bleibt mir doch nur noch pickup

Lady41  30.12.2020, 21:08
@LuckyPunch3000

Doch es gibt gesunde Möglichkeiten in dem du an dir selber Arbeitest. Vorallem fehlt es dir an Werten, man kann eindeutig rauslesen das Frauen für dich Objekte sind, da brauchst du dich nicht wundern warum du sonst nichts erreichst.

LuckyPunch3000
Beitragsersteller
@Lady41

Kapier ich nicht . Mein Kumpel denkt nun wirklich nicht so er möchte nur eine freundin und sie gut behandeln aber ihn möchte keine . Also kann das ja nicht so ganz stimmen was du da sagst

Lady41  30.12.2020, 21:14
@LuckyPunch3000

Wer sagt denn das dein Kumpel alles richtig macht und eine gesunde Basis für eine Beziehung hat. Wenn es bei deinem Kumpel nicht klappt, hat das Gründe an diesen er arbeiten muss.

LuckyPunch3000
Beitragsersteller
@Lady41

Du redest in Rätseln es kann doch nicht so schwer sein ! Vermutlich sind wir einfach zu hässlich

Lady41  30.12.2020, 21:21
@LuckyPunch3000

Wie soll ich offen reden, wenn ich euch nicht kenne und keine Details über euch weiß.

Optik ist Nebensächlich und das sind sicherlich nicht die Gründe.

Man merkt einfach das es dir an moralischen Werten diesbezüglich fehlt, den Respekt an einer Frau, den Umgang, die Ausstrahlung, Selbstsicherheit, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Stolz, Authentizität,..

Eine Frau will keinen Mann der versucht sich eine Fassade aufzubauen und der sie mit schmierigen Gelabere von Donjon zu labert.

LuckyPunch3000
Beitragsersteller
@Lady41

Wie werde ich denn so ein wertvoller selbstsicherer Typ den du beschreibst?

Lady41  30.12.2020, 22:18
@LuckyPunch3000

Das ist schwierig hier jetzt so einfach zu schreiben. Das ist ein langer Prozess.

Du musst letztendlich an dir selber arbeiten, deine Sichtweisen, Meinungen, Prinzipen, Ziele hinterfragen, was willst du wirklich und warum was sind die Hintergründe warum du das willst.

Du musst dir Selbstbewusst werden, in dem du herausfindest wer bist du eigentlich? Was sind deine Stärken, was deine Schwächen? Wie kann man an den Schwächen arbeiten, wie deine Stärken fördern.

Lerne dir Selbstzuvertrauen in dem du dir jeden Tag kleine Ziele setzt die du dann erfüllst,...

Lese Bücher über sowas.
Reflektiere dich selbst, das ist sehr wichtig.

... und und und.

Schwer das alles auf die schnelle zusammen zu fassen aber mit guten Büchern machst du einen guten Anfang.

Wer ist DonJon?... außerden klingt er eh schon unnötig