Hat Zoro aus One Piece mit seinen Schwertern jemals jemanden komplett geteilt?

8 Antworten

ich kann mich nicht daran erinnern dass er jemanden zerteilt hÀtte

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Zorro vs Pica.

Allerdings war Pica in seiner riesigen Steinform, von daher hat er ihn quasi nicht direkt zerteilt. Aber er hat seine Steinform halbiert und diverse Körperteile abgeschnitten.

Lg Tobi

Ja hat er und zwar Monet (Punk Hazard Arc)

Sie wurde in zwei HĂ€lften geteilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoshuasFragende  07.02.2020, 07:27

Der hat die doch umgebracht, oder?

Roger428  07.02.2020, 12:50
@JoshuasFragende

Nein sie lebt noch aber ganz am Ende wo Joker mit Monet gesprochen hat wegen der Aktivierung wie vor 4 Jahren ist sie wahrscheinlich durch Caesar gestorben, da Caesar unbewusst ihr Herz abgestochen hat

Keiner aus der strohutbande hat je seinen gegener so schwer verletzt, dass dabei unheilbare Verletzungen entstanden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue hĂ€ufig Animes und lese Mangas.

Kintarou  06.02.2020, 22:30

klar^^ allein zoro wo er das kleine Messer hatte( wano kuni arc) gibt viele Momente

JoshuasFragende  07.02.2020, 07:26
@Kintarou

Ich bin mir sicher, als Zorro seppuku begehen sollte, hat er einfach nur seinen Standartangriff gemacht. Da wurden mit Sicherheit niemandem die Gliedmaßen abgeschnitten und erst recht niemand getötet.

Kintarou  14.02.2020, 01:12
@JoshuasFragende

Willste mich ver*schen? XD der hat die komplett getötet. Das waren schwÀchlinge, wieso sollten die sowas aushalten können

JoshuasFragende  14.02.2020, 08:14
@Kintarou

weil zoro eigentlich niemanden tötet. der wird gewusst haben, wie schwach die sind und hat die mit sicherheit nicht mit voller wucht angegriffen.

JoshuasFragende  15.02.2020, 10:11
@Kintarou

doch natĂŒrlich. man muss von einem starken kĂ€mpfer davon ausgehen, dass er nicht nur ein hohes kraftpotential hat, sondern auch kontrollieren kann, wie viel von seiner kraft er einsetzt. man denke z.b an damals, als ruffy den weltaristokraten geschlagen hat. in den schlag hatte er sehr viel wut und hass gesteckt. trotzdem hat er mit sicherheit nicht ernst gemacht. denn wenn er sant carlos mit voller wucht getroffen hĂ€tte, wĂ€re er mit sicherheit tot gewesen. genauso wie die leute in wano, die zorro "aufgeschlitzt" hat.

Sonst geht's Dir aber gut, oder?

TexsasAlec
Beitragsersteller

Hast du noch nie einen Film oder eine Serie gesehen, worin jemand scjwer verletzt wurde oder was?

Nutzer937564  05.02.2020, 13:12
@TexsasAlec

Diese Filme/Serien sind fĂŒr gewöhnlich fĂŒr Kinder und Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet. One Piece ist ab 12 und da wird sicher niemand zweigeteilt.

TexsasAlec
Beitragsersteller
@Nutzer937564

Hunter x Hunter, Dragonball und Naruto sind alles Anime fĂŒr die gleiche Zielgruppen und in allen von denen wurden Personen sehr schwer verletzt, teilweise auch zerteilt.

Nutzer937564  06.02.2020, 12:07
@TexsasAlec

Du wohnst doch sicher in Deutschland oder? Dementsprechend mĂŒssen diese Szenen an deutsche VerhĂ€ltnisse angepasst werden. Zumindest wird es von RTL2 so kastriert, dass es fĂŒr Jungspunde ab 12 auch gesehen werden kann. Die ungeschnittenen Kaufversionen sind entsprechend des Alters gekennzeichnet. Da können wir uns jetzt noch weiter drĂŒber streiten, wird aber nicht den fakt Ă€ndern, dass wir hier in Deutschland ein gewisses Jugendschutzgesetz haben und sĂ€mtliche Medien dementsprechend angepasst werden mĂŒssen. Was in Japan oder in den USA ablĂ€uft, interessiert hier nicht!

derButterkeks  05.02.2020, 16:03

ich verstehe nicht was du meinst.es gib viele filme und serien be denen menschen halbiert werden,oder mindestens schwer verletzt