Hat dieser Typ bei euch eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wieso nicht, würde die Einladung annehmen und ml schauen 90%
Nein, der Typ wär für mich unwichtig 10%

4 Antworten

Wieso nicht, würde die Einladung annehmen und ml schauen

Solange du noch Single bist finde ich es vollkommen in Ordnung andere Personen zu daten. Je nachdem wie ernst es ist, würde ich das ggf. offen mit der jeweils anderen Person kommunizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieso nicht, würde die Einladung annehmen und ml schauen

Warum nicht es spricht nie was gehen kennen lernen (wenn nicht vergeben ist ) ja.

Wieso nicht, würde die Einladung annehmen und ml schauen

Warum nicht mein Freund währe doch nicht so toxusch dass er mir kontakt mit Anderen Verbietet

Alte Suppen empfehle ich nicht wieder aufzuwärmen. Kommt also darauf an, was der Ex im Sinn hat. Vom Durchlesen her schrillen bei mir alle Alarmsirenen auf. Ich würd's also lassen.