Hat dieser Lolli eine Wirkung?

2 Antworten

Da steht Cannabis drauf, um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen. Vielleicht sind da ein paar Aromen drin, ansonsten hat das nichts mit Cannabis zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Leider haben die keinerlei Wirkung, da muss noch nachgebessert werden ;-) ! Aber lecker sind sie dennoch, ich mag da aber andere Hersteller, da gibts wirklich tolle vom Geschmack her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung