Was passiert wen man einen lolli unten hin steckt?

8 Antworten

Habe ich nie gemacht und ich glaube weil es da unten sehr feucht ist wird es eine klebrige Angelegenheit. Ein Lolli hat da nichts zu suchen

Es könnte deine scheidenflora stören was Pilze oder bakteriellen Befall zur Folge haben könnte.

Er wird zumindest seinen Geschmack verändern.

Ansonsten kommt es natürlich drauf an wie tief du ihn reinschiebst und wie lange er drin bleibt. Wenn es zu tief ist, wird er wohl verschwinden, wenn du ihn zu lange drin behältst könnte es sein, das er sich auflöst und mit viel Pech da was verklebt was besser nicht verkleben sollte.

Da kann dir aber im Zweifel bestimmt der Arzt / die Ärztin deines Vertrauens weiter helfen.

Gesund ist es sicher nicht, sagen wir mal so.
Wie ungesund das ist, kann dir ein (Frauen)Arzt sagen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das nennenswert geil sein soll und würde ich lieber nicht machen auf gut Glück. Wird ohnehin eher sinnlos sein.
Mit sowas wie einem Kissen oder Vibrator oder Dildo und ähnliches wirst du mehr Spaß haben.

... dann klebt es....

... und der Zucker wird die Scheidenflora nicht gerade begünstigen........