Hat diese Beziehung noch Sinn?

Zicke52  17.07.2024, 18:08

Warum hast du ihn geheiratet?

joanna579
Beitragsersteller

Ich will nicht als Lebensgefährtin irgendwann enden, denke als Ehefrau hab ich einfach mehr Rechte, weil wir mein Elternhaus umgebaut haben und ich zur Hälfte angeschrieben bin

Zicke52  17.07.2024, 18:19

Verstehe ich nicht, wenn du dein Elternhaus geerbt hast, gehört es doch zur Gänze dir.

joanna579
Beitragsersteller

Nein er hat es gekauft und ich habe davon noch 5 Geschwister ausbezahlen müssen, ich bin zur Hälfte auf das Haus angeschrieben

1 Antwort

ich glaube der suchte jemanden, der ihm alles zahlt und ihm vielleicht auch noch den Haushalt schmeisst. Eine volle Runumbetreuung, er scheint ja auch älter zu sein als du.

17 Jahre keusch, das hört sich eher nach einseitigem Versorgungsmodell an.

Frage dich, wo du noch profitierst. Wenn es anders ist, er macht Haushalt oder ihr habt in der freien Zeit echt Spass an irgendwas, dann kannst du dir das ja überlegen.