Hat diese Batterie AGM oder EFB?

2 Antworten

Weder noch, das ist eine normale billige Nasssäure-Batterie.

So kann man dir nicht helfen:

  • Dein Foto ist unbrauchbar, weil man die kleineren Schriften nicht lesen kann.
  • Deine Angaben zum neuen Akku sind unbrauchbar, da keine techn. Angaben. Bzw. wieso machst du das so kompliziert?! Einfach einen Link!
  • Keine Angaben zum Fahrzeug (auch für den Fall, dass ein Depp mal einen falschen Akku eingebaut hat) bzw. zum alten Akku. Hersteller, Modell, Motorisierung (mit oder ohne S&S?), ...

notting

Woher ich das weiß:Hobby