Hat die Umstellung der Kabelverträge (Fernsehen)...?

1 Antwort

Nein, das wird weiterlaufen (außer man ist beim Abklemmen vermeintlicher Schwarzseher übereifrig).

Vielleicht ist in deinem Vertrag aber auch Kabelfernsehen mit dabei oder der Techniker hat vergessen einen entsprechenden Filter einzubauen. Dann lässt sich das prima z. B. mit einer Kabel Fritzbox im Heimnetzwerk verteilen. Ist unkomplizierter und ggf. empfangsstabiler sowie bei den großen Privatsendern nicht grundverschlüsselt.

Woher ich das weiß:Hobby