Hat die Simson S51 einen Stauraum?

4 Antworten

Naja du hast nen Gepäckträger und kannst seitengepäckträger nachrüsten. "Stauraum" wären höchstens die zwei seitendeckel und da gehen nur kleine Teile rein meistens is da aber schon das Werkzeug drinnen.

nicht wirklich..weiss nicht genau was du.meinst. Es ist ein Motorrad. Du kannst jederzeit einen Gepäckträger montieren .auch seitlich. Ansonsten wenn keine Batterie drin ist kannst du ca. So viel da reinpacken was in eine Federmappe passen würde. Und vielleicht was kleines zu trinken..Ich hoffe das hilft dir weiter😉

Nicht wirklich. Sie hat auf beiden Seiten "Klappen", die man aufmachen kann, aber wirklich war rein bekommst Du da nicht.

Nein, Etwas Werkzeug passt in die Seitendeckel.