Simson S51- Mehr Stauraum?

1 Antwort

Also theoretisch ist ja der Herzkasten auf Seite des Luftfilters teilweise dafür gedacht. Jedoch gibt es auch viele Taschen die man sich hinter den Herzkasten "schnallen" kann. Dieses haben allerdings maximal Platz für ein wenig Werkzeug und/oder Öl.

Es gibt auch Seitengepäckträger die man ohne Probleme drann bauen kann. Auf diesen kann man alle Art von Taschen befestigen oder man nimmt die in der Szene sehr beliebten NVA Taschen.

Ich hoffe die Antwort bringt dir was auch wenn die Frage schon etwas älter ist.

Woher ich das weiß:Hobby