Hat die Post aktuell Verzögerung?

4 Antworten

Personalmangel und Wetterschäden überall.

Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Es wird noch viel viel schlimmer werden. Die Zivilisation kackt ab.. in 10 Jahren wird die das Heute wie ein Paradies erscheinen, denn es geht bergab. Steil.

Nicht nur Verzögerungen, sondern in Wien herrscht seit Monaten totales Chaos. Bestellungen werden wieder zurück gebracht, oder sie liegen zwei Wochen auf Lager und werden in einer MyFlexBox abgestellt, ohne dass der Empfänger benachrichtigt wird - primär DPD.

Bei Vinted häufen sich in letzter Zeit Befrugsfälle, war selber schon betroffen.

Ich hoffe mal du hast alles versichert bezahlt und auch verschicken lassen mit Sendenummer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maryx859
Beitragsersteller

Leider nein :( hat sonst immer ohne Probleme geklappt

nach frankreich brauchte mein privates päckchen fünf wochen !