Alles über Hells Angels?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ein Motorrad Club. Gegründet durch die Bishops in Californien USA und ab Ende der 50er unter der Führung von Sonny Barger.
  • Sie werden mit nahezu allem in Verbindung gebracht. Raub, Mord, Diebstahl, Entführung, Drogenhandel, Kreditgeschäfte, Prostitution ...
  • Siehe oben.
  • Mehr oder weniger überall dort wo sie ansässig sind.
  • Entstanden sind sie Ende der 40er. Mitglieder waren Motorradbegeistete. Im laufe der Zeit wurden so genannte Chapter gegründet. Erst regional, dann National und in der Folge International.
  • Weil sich damals ein paar Leute zusammengeschlossen haben.
  • Die Gesellschaft nimmt die mittlerweile weniger als Motorrad Club, sondern mehr als üble gewalttätige Verbrecher wahr.
  • Zu beginn gar nicht. Mittlerweile gehen die Behörden gegen die Angels vor wo sie können.
  • Die sind nicht unter zu kriegen.
  • Ein Angel oder 1%er zu werden ist das höchste für diejenigen die es werden wollen. Es ist aber kein Verein in dem man so eintreten kann. Man beginnt wenn überhaupt als Prospect (eine Art Anfänger) und muss sich beweisen. Ein Spruch von den heißt AFFA (Angels forever, forever Angels)

Ganz genau kannst du alles im Netz nachlesen wenn du dich mal etwas bemühst ...Wehe ich ich kriege keine Teilnote für Mitarbeit. ..... ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau auf Wikipedia, da gibt's nen großen Artikel.

Und dann schau was von deinen Fragen noch übrig bleibt