Hat die Periode auf Männer einen Einfluss?

4 Antworten

Also das wird mit der Periode nix zu tuen haben, sondern viel eher mit ihrer Stimmung.

Manche Menschen sind halt genervt davon, wenn sie die ganze Zeit nur im selben Raum mit anderen genervten Menschen sind, das zieht einen natürlich auch ein wenig mit runter ( Also jetzt nur als Beispiel ).
Man passt sich eben an, bzw. kann halt vor allem wenn es um Wut, Anstrengung und Trauer geht, sich sehr gut hineinversetzen, bzw. damit angesteckt werden.

Du bist dann sehr empfänglich für ihre Launen, und die ziehen dich mit hoch und runter. Pass auf dich auf, du musst dich davon emotional besser abschirmen.

Du hast nicht auch deine Tage. Sowas gibt es nicht wirklich bei Männern auf biologischer Ebene.

Aber du bist halt einfach ein empathischer Mensch. Du lässt dich von den Stimmungen deiner Freundin anstecken. Ist sie gut gelaunt, färbt das auf dich ab und du bist auch gut gelaunt. Ist sie genervt, nervt dich dann auch plötzlich alles.

Gibt halt Sexentzug für den Mann 🤷🏻‍♂️