Hat die Katze Würmer?

4 Antworten

du kannst ja vorbehaltlich deiner katze wurmittel geben, kostet aber auch bissel was glaube 5 euro

es gibt panacur und milbenmax, beides präparate die unterschiedlich sind, ich aber den unterschied vergessen habe

milbenmax weiss ich noch ist, langlebiger , wegen der wiederansteckung,

der darmflora schadet es nicht

Katzen haben schon mal Spulwürmer, auch Wohnungskatzen. Die sind schwarz und viel dünner. Was Du da hast, sieht eher wie ne Larve aus, die ist bestimmt nicht aus der Katze gekommen.

würmer würdeb sich im kot zeigen. wenn es im katzenkot weisse teile drin hat, ist der wurm drin. das im bild sieht eher nach einer larve aus, wenn es nicht mehr werden würde ich mir keine sorgen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tierhalterin, schon seit Kind an unserer Umwelt interessiert

Hallo,

Ich habe heute meine katze dabei erwischt wie sie genau so einen hier ausgekotzt hat. Frage mich ebenfalls was das ist, weil ich so einen noch nie bei Katzen gesehen habe und bei meinen habe ich allgemeinen noch nie Würmer gesehen. Fand ich auch ein wenig merkwürdig, da ich sie erst routinemäßig vor 2 Monaten entwurmt habe🤔

Hast du eventuell rausfinden können was das ist?

Grüße