Hat die JBL GO 2 JBL Connect?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht.

Man kann aber trotzdem mehrere über ein aux Kabel verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du stehst ja im Laden. Warum fragst du nicht den Verkäufer oder eine Verkäuferin dort?

Nutzer190247  04.01.2020, 16:59

Falls er in einem Media Markt, Saturn etc. befindet kann er es gleich sein lassen. Die wenigsten da sind Fachkräfte, haben keine Ahnung und wollen meist einfach nur verkaufen.

annie80  04.01.2020, 17:01
@Nutzer190247

Wo du recht hast, haste recht - wobei ich da auch schon sehr gute Erfahrung gemacht habe.