Hat die Canon 5d Mark III einen eingebauten Timer/Intervalfunktion bzw. wo kann ich einen kaufen?

3 Antworten

Das gibt es auf jeden Fall, ich würde mal auf Amazon suchen oder in Fachforen nachfragen. ;)

Eingebaut hat sie so etwas nicht.

Das das geht mit dem Canon TC-80N3 Kabelfernauslösern bzw. dessen Nachbauten, die von zahlreichen Zubehörfirmen auf den Markt geworfen werden.

Genauso gut kann man es über den PC steuern, wenn die Kamera damit verbunden ist.