Bist du schon einmal verleumdet worden?

Roflkopter337  02.05.2023, 22:41

Was ist das?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Das jemand Lügen über dich verbreitet

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wurde ich und ein Richter hat das Ganze dann geregelt.

Die Person verleumdet niemanden mehr.

Ja. Meine damaligen "Freunde". Ich hab halt Schule gewechselt und die erzählen jz immer noch Sachen über mich, die ich nie getan hab.

Wobei es juckt mich auch nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Schon sehr häufig. Früher habe ich mich für irgendwelche Lügen die verbreitet wurden böse gerächt. Heutzutage ist es immer noch so, dass phantasievolle Gerüchte verbreitet werden, jedoch juckt es mich heute nicht mehr.

Ja. Meine Schwester hat versucht, mich mit meinem Chef zu verkuppeln und hat wahrscheinlich Geld oder so dafür gekriegt 😂😂. Sie hat es abgestritten aber Körpersprache lügt nicht. Manipulatives Miststück.

FriedaKamari  03.05.2023, 17:57

Und sie hat Corona genutzt, um meine anderen Geschwister gegen mich aufzuhetzen, weil die mit den Kindern meines Chefs befreundet sind und sie nicht will, dass uch weiß, dass sie meinen Ex fickt. Deswegen wurde ich aus der Familie gemobbt.

FriedaKamari  03.05.2023, 18:03

Und einmal, als wir bei meinem Opa grillen waren, haben sie und mein Onkel über den Vater meiner Geschwister gesagt, dass er damals heftig reagiert hat und ich hab es bestätigt. Sie haben mich dabei SEHR wrwartungsvoll angesehen. Ich gehe davon aus, dass es eine Masche war, um ihn gegen mich aufzuhetzen. (Hat sie aufgenommen) Alle aus der Familie sollen anti mich sein, damit sie nicht kritisiert wird. Ich wúrde mir wünschen, wenn sie sich um ihren eigenen Scheiß kúmmern würde. Alles Gute für sie und ihren Macker. Aber ich will auf GAR KEINEN FALL partnervermittelt werden. So egal scheint ihr ihrer Entscheidung nicht zu sein, wenn sie mich extra rausmobben und manipulieren und belügen muss. Hauptsache Kinder manipulieren. Ich hab das Gefühl, sie ist auch ein Expartner. Ist ähnlich, was der Ex meiner Mutter versucht hat 😂😂😂💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Ist schon vorgekommen. Am Besten war ein ehemaliger Freund, dem ich Geld geliehen hatte. Nur mit der Rückzahlung hat er es nicht so genau genommen. Dazu hat er dann noch rumerzählt, ich hätte Schulden bei ihm. Ich bin von Stuhl gefallen, als ich das hörte.