Hat der Sony Bravia 32w706b einen integrierten receiver?

1 Antwort

Im Fernseher verbaut nennt sich das Tuner,und der Sony den Du angibst hat für jeden Empfangsweg einen Tuner verbaut,DVB-C für digitales Kabelfernsehen,DVB-S für Satempfang und DVB-T für den digitalen Antennenempfang und sogar für DVB-T2 dem neuen digitalen Antennenempfang in HD der DVB-T ab nächstes Jahr ablöst.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-kdl-32w706b-32-zoll-full-hd-smart-tv-silber-motionflow-xr-200hz-wlan-x-reality-pro-eek-a-1801231.html