Hat der Song potential auf den nächsten Hit?

10 Antworten

Dagegen ist ja sogar "Lady In Black" von URIAH HEEP, obwohl es nur 2 die gleichen Akkorde in Strophe und Refrain besitzt, richtig anspruchsvoll !^^

Das ist ja mal richtig schlecht! Also Musik, Text und die Stimmfarben. Und sie sind nicht im Takt. Und schauspielern können die Kids auch nicht.

Aja, das Video ist auch mies. Sehr sogar.

auf einer von Skala 1-10 liegt das Lied irgendwo im hohem MINUS Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.

Was für ein Hit denn überhaupt??

Nein, hat der Song nicht, und ich schätze mal der Song wurde mit einer Handykamera aufgenommen.