Hat der Schuh Basketballschuh Air Jordan 1 Retro High herausnehmbare Einlegsohlen?

1 Antwort

Es macht zwar richtig Spaß mit denen zu zocken,weil die extrem leicht sind,aber die Schuhe haben nicht gerade die beste Dämpfung, deswegen sind sie nicht unbedingt zum Basketball empfehlen(vor allem wenn du ordentlich Sprungkraft besitzt).Die Sohlen lassen sich eig nicht herausnehmen bzw. wenn dann müsste man sie herausreissen.