Hat der Produzent von "Hellsing Ultimate Und Drifters" auch noch andere Anime gemacht?

3 Antworten

Es geht dir wahrscheinlich um den Zeichenstil. Dieser ist natürlich von den jeweiligen Manga adaptiert. Der Zeichner der Hellsing und Drifters Manga ist Kouta Hirano. Bis auf diese beiden, wurde kein anderer Manga von ihm als Anime umgesetzt.

Madhouse hat eine ganze Menge gemacht : https://de.wikipedia.org/wiki/Madhouse_(Studio)

theroguetitan  14.11.2016, 21:08

hellsing ist überwiegend von gonzo und drifters ist nicht von madhouse sondern von hoods... informier dich bitte

phragt  14.11.2016, 21:17
@theroguetitan

Aufgrund deiner Frage zu urteilen dachte ich, dass beide von einem produzenten seien

phragt  14.11.2016, 21:20
@phragt

Außerdem ist Hellsing Ultimate nicht von Gonzo, sondern von Madhouse und Satelight.