Ähnlicher Anime wie Drifters?

3 Antworten

Hellsing Ultimate ist vom Stil her sehr ähnlich und vom gleichen Mangaka.

BleachAnimeFan  20.10.2016, 14:26

Ok, dann Arslan Senki könnte man entfernt mit vergleichen. Ich persönlich fand den Anime aber nicht so gut.

Oh, und auf jeden Fall noch Berserk. Sehr empfehlenswert. Passt denke ich noch am besten zu deinen Ansprüchen. Kannst dir die Filme oder die alte Serie anschauen. Ich persönlich fand die Serie besser, aber das kommt wohl drauf an welchen Animationsstil man mehr mag. Im Sommer kam auch eine zweite Staffel raus.

sereen
Beitragsersteller

Kenne ich leider schon