Hat der Nissan Micra 1.2 einen Aux Anschluss?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste in der Betriebsanleitung des Autos stehen, lies mal nach, oder fahre in eine Nissan Werkstätte, die können dir sicher auch ganz gut weiterhelfen

Der aus dem Jahr 1998 sicherlich nicht...du solltest schon sagen welches Modell und dann kommt es noch auf die Ausstattung an.

Kein einziger Nissan Micra 1.2 hat einen Aux-Anschluss. Je nach Baujahr, dessen Angabe du geheim hälst, könnte das Radio einen solchen Anschluss haben.

Kommt drauf an welches Modell und welches Radio verbaut ist.. solltest du eher wissen als wir wenn du die Kiste hast..

Kommt auf den Jahrgang des Autos und auf den verbauten Radio an.