Hat der LIDL im Bahnhof Altona heute auf?

7 Antworten

Meine Oma wohnt da in der Nähe und ich kenne mich dort auch gut aus! Lidl hat in Altona wirklich IMMER Sonntags auf. Auch feiertags hat der Lidl meist noch ein paar Stunden auf - was die Leute nicht daran hindert, schon zwei Wochen vor Weihnachten & Co. total durchzudrehen.

Ich schätze mal an Advent hat der offen aber an Weihnachten bestimmt nicht ;-)

Feiertags wird er vermutlich nicht aufhaben. Heute ist zwar Nikolaustag,es ist aber ein ganz normaler Arbeitstag.

heute ist kein feiertag -- es ist nikolaus -- natürlich hat er auf

heute ist kein Feiertag