Hat der HSV eine Fanfreundschaft mit einem anderen Verein?

11 Antworten

Fanfreundschaften bestehen zwischen dem HSV und Hannover 96 und Arminia Bielefeld auf nationaler Ebene und mit den Glasgow Rangers auf internationaler Ebene.
Problemlos ist der Umgang mit Fans von Borussia Dortmund, dem 1.FC Köln, dem FC Bayern München und Fortuna Düsseldorf (leicht getrübt durch die Nähe mancher Fortuna Fans zum FC St. Pauli) und dem VfB Stuttgart. Extreme Rivalität besteht zu den Fans von Werder Bremen, FC St.Pauli, Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach. Probleme kann es geben mit dem 1.FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt und Hertha BSC Berlin. Der Rest - irrelevant,

Waterpumpee  28.07.2012, 04:38

Problemloser Umgang mit Bayern(naja..) und Stuttgart? ^^ und Freundschaft zu Köln?

bei dem Rest der Freundschaften stimme ich zu, plus Fanfreundschaften zu AIK Stockholm (Poptown) und Kopenhagen (CFHH)

HAMBURG HANNOVER BIS IN DEN TOD :)

NurderKSCundBSC  29.03.2021, 16:15

Bitte schreibe wenigstens Hertha BSC ohne Berlin BSC heißt Berliner Sportclub 😂

Natoinal hat der HSV Fanfreundschften mit Hannover96, dem VfB Lübeck, Arminia Bielefeld und auch wenn nicht mehr ganz so aktiv mit dem BVB. International gibt es Freundschaften zu den Glasgow Rangers, AIK Stockholm, Kopenhagen und etwas veraltet und eher noch durch eine gegenseitige Sympathie bestehende Freundschaften mit Ajax Amsterdam und Juventus Turin

Der HSV hat auf nationaler Ebene Fanfreundschaften mit Hannover 96 und DSC Arminia Bielefeld! Gibt auch freundschaftliche Kontakte zu Hansa Rostock, wegen gemeinsamen Hass auf den FC St. Pauli! Dortmund kannnst eigentlich streichen und zu den alten Fanfreundschaften(VfB Stuttgart, 1. FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt, Eintracht Braunschweig und dem FC Liverpool(auch wenn es zu den "Reds" nach wie vor freundschaftliche Kontakte gibt)) zählen, da es vor den direkten Spielen immer Anfeindungen gibt! International haben wir mit den Glasgow Rangers(Schottland), sowie die C.F.HH zum FC København(Dänemark) und PT98 zum Almänna Idrottskluben(AIK, aus Solna, Schweden) eine Fanfreundschaft! Anfeindungen mit Schalke gibt es nur noch vereinzelt

Moin, die Freundschaft zwischen dem Bvb und Hsv existiert nicht mehr.Das war mal in den achtzigern und neunzigern. Momentan wird es immer enger mit Hannover 96. Was ich persöhnlich Klasse finde. Nur die HSV´s Lg Garvin

Also die Fans haben eine Freundschaft mit Bielefeld und Hannover aber der Verein selber weiß ich nicht.

Kairofan  30.01.2009, 12:38

Fanfreundschaft mit Bielefeld ist mir bekannt - aber Hannover?