Hat Der Heider ne Freundin?

1 Antwort

Sieht ganz so aus, wenn man dem hier Glauben schenken kann.

"Warum knarzt die Tür so komisch? Ist das Ding in der Ecke wirklich ein Kleiderständer? Hat sich der Schatten gerade bewegt? Nein, nein, nein, alles nur Einbildung! Also ab zurück ins Bett, aber vorher nochmal nachgucken, ob darunter etwas auf mich wartet. Und dann, wenn ich Stunden später kurz vorm Einnicken bin, fängt meine Freundin an, im Schlaf zu sprechen. Ich nächtige seither in der Badewanne!"

https://www.gamestar.de/artikel/highlights-enttaeuschungen-wuensche-mein-jahresrueckblick-2012-florian-heider,3007762.html

Melitta38756
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber der Artikel ist von 2012 und die dort erwähnte Freundin hat er nicht mehr. Aber vielleicht eine neue.