Hat der Haarschnitt einen bestimmten Namen?

4 Antworten

Vielleicht der so genannte Out-of-Bed-Look lässt sich mit Männer Haarschnitten schaffen, die nicht zu kurz und nicht zu lang sind. Die Haare im Nacken und an der Seiten dürfen kürzer sein, aber das Deckhaar soll mindestens fünf Zentimeter lang sein, damit man diesen lässigen Look stylen kann.

https://www.google.com/search?q=Frisur+Out+Of+Bed+Look&rlz=1C1GTPM_deDE709DE710&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjTg8qFu87lAhWMoJ4KHUhSBmkQ_AUIEigB&biw=1152&bih=721#imgrc=av6nb5DCBKtY-M:

Bild zum Beitrag

 - (Frisur, Haarschnitt)

Ich finde die Frisur cool. Trage meine Haare selbst manchmal ähnlich. Ich weiß nicht ob die Frisur einen Namen hat, kann mir aber vorstellen, dass die Seiten etwas kürzer als oben sind und oben einfach gegelt und "gewuschelt" wurden, wie @tanzella sagt.

Nein. Der Typ hatte nur mit dem Rücken / Hinderkopp dem Sturm ausweichen wollen (Rückenwind)

Die Perrücke würd ich schnell runter nehmen vom Kopf, der Witz geht echt zu weit!

CostaK
Beitragsersteller

Also entweder sind hier ein paar Leute hängengeblieben oder ich weiß auch nicht weiter.. 😂 Es sind nicht meine Haare ich wollte nur wissen wie der Haarschnitt heißt.. meine Güte..