Hat der GameStop am Leipziger Hauptbahnhof heute / morgen offen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Silvester ist kein gesetzlicher Feiertag, in keinem Bundesland, zudem schließen die Geschäfte nicht überall um 14 Uhr. Es gibt Sonderregelungen, allerdings hat die Mehrheit der Bundesländer für heute KEINE besondere Regelung. Die Läden machen einfach von sich aus dicht.

Neujahr ist allerdings ein gesetzlicher Feiertag.

Lemo1991  01.01.2016, 01:37

Ist ein ganz normaler Werktag.

PferdeZuechter
Beitragsersteller

Und übermorgen?

Nöp denn seit heute Nachmittag um 14 Uhr ist überall in Deutschland gesetzlicher Feiertag :)

Lemo1991  31.12.2015, 19:02

Diese Antwort ist in mehreren Punkten falsch. Silvester ist kein gesetzlicher Feiertag, in keinem Bundesland, zudem schließen die Geschäfte nicht überall um 14 Uhr. Es gibt Sonderregelungen, allerdings hat die Mehrheit der Bundesländer für heute KEINE besondere Regelung. Die Läden machen einfach von sich aus dicht.

Nein, selbst wenn sie heut vormittag offen hatten jetzt haben sie zu