Hat der Bluetooth?

3 Antworten

Du müsstest dir wenn es ein Desktop ist einfach eine Bluetooth Karte kaufen und einbauen.

Sollte es ein Laptop sein, musst du gucken ob intern noch ein Interface vorhanden ist, in den du eine Bluetooth karte verbauen kannst.

Sollte ein solches interface nicht vorhanden sein, kannst du dir höchstens einen kleinen Bluetooth USB adapter kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine Ahnung, schau in den Spezifikationen nach, wenn es nen Desktop ist und kein WLAN hat, dann wird er auch kein BT haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

FunnyGuy811
Beitragsersteller

Hat wlan

FunnyGuy811
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ja, bei Optionale Updates aber es könnte doch sein dass er Bt verbaut hat aber ich nicht weiß wie ich es aktiviere

MichaelSAL74  24.07.2023, 12:58
@FunnyGuy811

Schau im Gerätemanager nach, ist dort ein BT-Gerät installiert? dann schau nach, ob es aktiviert ist wenn nicht dann aktivier es. Sollte keines installiert sein, schau ob ein unbekanntes Gerät existiert und dann ermittle welcher WLAN-Chip verbaut ist und hol Dir vom hersteller die BT-Treiber und versuch diese zu installieren

Nein.