Hat das was zu bedeuten? (Schönheit)?

4 Antworten

Im Zug hat er dann eine ältere Frau gefragt ob wir zu ihr sitzen können und sie hat dann gesagt ,,Setzt euch nur, ich habe kein Problem damit, wenn ein schöner junger Mann neben mir sitzt"

Das sind einfach die Nettigkeiten aus dieser Generation. Bzgl. Attraktivität nicht aussagekräftig.

In der Bibliothek haben wir eine 5er Gruppe Mädchen getroffen, wir haben uns auch ein wenig mit ihnen unterhalten und alle wollten nachher sein Snap. Ich habe dann gefragt ob sie mein Snap haben wollen, weil er kein Snap hat, dann waren aber alle Mädchen ,,so ne lass mal".

Ob "schöner" oder nicht lässt sich nicht sagen, ist ja auch ein subjektiver Eindruck. Attraktiver im breit gefächerten Sinn definitiv. Ich gehe davon aus, er war eher der Entertainer und du hast dich mehr im Hintergrund gehalten.

KaiderGrosse
Beitragsersteller
er war eher der Entertainer und du hast dich mehr im Hintergrund gehalten.

Seit wir angefangen haben zu reden wollte ich immer was sagen, aber die Mädchen haben mir nie zugehört und nur meinem Mitschüler.

Und als Entertainer würde ich ihn nicht betiteln.

Schniddn  19.06.2024, 14:30
@KaiderGrosse

Dieses Verhalten hat was mit der Ausstrahlung an sich zu tun. Wenn ein unsicher wirkender Typ und ein selbstsicher wirkender Typ gleichzeitig reden, wird der unsicher wirkende Typ untergehen.

Die Snapchat Geschichte ist wohl sehr eindeutig no? Sie hatten Interesse an ihm, nicht an dir.

Eine alte dame sagt eigentlich immer so etwas nettes zu jungen Menschen nicht nur ihm

Das war reiner Zufall.

Die Dame hat ein charmantes Kompliment gemacht, da ja nur einer von euch neben ihr sass.

Du weisst ja, dass Schönheit jeder anders sieht, für andere Mädchen bist Du widerum hübsher.

Da würde ich mir gar nichts draus machen.

Alles Gute für Dich.

Alle Mädchen wollten seinen SNAP haben, dass das ist crazy. Entweder hat er so gutes Game und/oder ist extrem attraktiv.

Wenn du das gleiche willst frag ihn einfach nach Tipps. Oder schau dir was ab was er anders macht. Und das nächste Mal vielleicht nicht die Mädels die dein Kollege sich Grade klärt nach SNAP fragen. Kommt nicht gut.

KaiderGrosse
Beitragsersteller

Er hat sie sich gar nicht geklärt wie gesagt mein Mitschüler hat kein Snap und Nummer oder Insta wollte er nicht geben.

Hotze984  19.06.2024, 14:35
@KaiderGrosse

Doch, aus dem Gespräch hat sich herausgegebenen dass sie alle von ihm was wollen. Vielleicht war das nicht mal seine Absicht, dann hat er sich die Damen aber trotzdem geklärt.

Lass es das nächste Mal sein