Ist es normal, ein junges Mädchen (ca. 15 Jahre alt) am Bahnhof weinen zu sehen?

5 Antworten

Normal vielleicht nicht, aber es kommt vor, dass jemand weint. Wobei ich es für unwahrscheinlich halte, dass es nur am Zug liegt.

15 jährige Mädchen sind in der Pupertät, haben die ersten sexuellen Kontakte, und die Eltern sind sowiso das letzte. Also sind Tränen in diesem Alter häufig.

Trotzdem kann ein freundliches `Kann ich dir helfen? ` nicht schaden. Sei nicht beleidigt wenn du ein: was geht dich das an? Verpiss dich! als Antwort bekommst. Aber vielleicht ist diese kleine Geste auch gerade das was das Mädchen in diesem Moment braucht. Jemanden der ihr zuhört oder hilft.

Vllt geht es derjenigen nicht gut. Kannst ja mal zu ihr vorsichtig und fragen was los ist. Wenn si sagt geh mach das am besten.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Also normal ist es nicht und ich bezweifele, dass man weint wenn man nicht weiß welchen Zug man nehmen soll aber kann sein

Weinende fünfzehnjährige Mädchen kommen eher selten vor. Die Gründe für Tränen sind grenzenlos.