1 Antwort

Nein

Nein, es hat mit rücksichtsloser Arroganz undemokratisch handelnder Berliner Lokalpolitiker zu tun, denen es darum geht im öffentlichen Raum erzieherische Zeichen zu setzen.

Wie viel Schaden dabei angerichtet wird ist ihnen egal. Dass sie mit solchem sinnfreien Aktionismus (momentan noch) durchkommen, haben sie bereits bei den zahlreichen katastrophalen Umgestaltungen der Straßenverkehrsführung in Berlin gelernt.