hat das viel storm verbraucht?

2 Antworten

Nicht wirklich. Ich glaube wenn du kein Hochleistungs-Profigerät hast, wird die eine Heizleistung um 50 W haben und wahrscheinlich auch eine Abschaltung bei Erreichen der Solltemperatur.

Heißt also 7 h * 0,05 kW = ca. 0,35 kWh oder 10 cent. Selbst wenn sie komplett durchgelaufen sein sollte.

Jetzt kenn ich deine Heissklebepistole nicht - ich hab ne kleine, die braucht 30w.

Also nichts.

Ich gehe nicht davon aus, dass du so nen 150w-Klopper da liegen hast.

Wenn das dauerhaft vorkommt, solltest du dir Gedanken machen.

Das eine Mal jetzt ist irrelevant.