Hat das schon mal jemand gemacht?

4 Antworten

Ich war mal in einer Psychoklinik (privat). Ich dachte eigentlich es wäre eine reine Schmerzklinik. Aber auch aus taktischen Gründen.

Ich habe dem Chefarzt untersagt, dass ich psychologisch beraten werde und wir haben das auch so vereinbart. Trotzdem mussten Pflichttermine wahrgenommen werden. Und da war es genau, wie bei dir. Ich musste mir die Probleme des Psychologen anhören und ihn aufbauen.

Ne ist nicht verrückt ist völlig normal jemanden zu helfen aber ich weiß nicht wo der Sinn bei deiner Frage ist

Irgendwie schon. Mein Arzt beklagt sich manchmal über die Bürokratie usw. Ich schimpfe fleißig mit, bin privat versichert 😀