Hat das Nanogram von Slipknot eine Bedeutung?

4 Antworten

Hallo,

nach der Zählung der Gruppenmitglieder bin ich auf 9 gekommen:

Sid (Turntables),
Joey (Drums),
Paul (Bass),
Chris (Drums),
James (Gitarre),
Craig (Mischpult),
Shawn (Drums),
Mick (Leadgitarre) und
Corey (Vocals)

Dürfte damit die Bedeutung erklärt sein?

Gruß aus Hagen

WOLF1961  09.09.2009, 17:33

Danke für DH.

Nanogramm ist die Bezeichnung für 10^-6 (1 Millionstel) Gramm - Ich nehme an, du meinst ein NONAgramm (auch Enneagramm - griech. Wort für 9 = ennea / penta => 5).

Ob dieses (esoterische Symbol) allerdings für "Slipknot" eine tiefere Bedeutung hat, köönen wohl nur sie selbst beantworten... ;-)

Das Nonagram stellt den Kampf von SlipKnoT gegen unsere Fake Welt dar :)

Wie WOLF1961 schon richtig gesagt hat, steht jede Ecke des Nonagrams für ein Mitglied.

keine ahnung wo von du da sprichst, aber stelle das doch tagsüber wenn gaaaanz viele user hier online sind ;)