Bedeutung der Slipknot-Masken

2 Antworten

Die Masken der einzelnen Bandmitglieder spiegeln ihre Gefühle wieder. Das beste Beispiel ist das Album "5.: the gray chapter": Z.B. Corey's Maske: Sie soll den Schmerz und die Trauer ausdrücken, die er nach den Tod von Bassist Paul Gray verspürte, um welchen es auch auf diesem Album geht.

Bei den anderen bin ich mir aber nicht sicher, welche Gefühle sie genau ausdrücken sollen. :)

Die Masken spiegeln meist ihre Charaktereigenschaften wieder :)