Hat das Internet immer recht ?

4 Antworten

natürlich NICHT

was meinst warum das "VerschwörungsTHEORIE" heißt?

und Doppelgänger hat jeder, statistisch (oder gar studien-technisch) gesehen wohl sieben weltweit, ob das nun aber wirklich zu 100% stimmt... mag ich mal zu bezweifeln

& Co... schon 3mal nicht Recht im Internet

Natürlich hat das Internet immer recht. Steht ja so im Internet, da muß es ja stimmen./s

Es gibt viele richtige Sachen im Internet und noch mehr falsche!

Und es gibt unendliche Viele, die dich über den Tisch ziehen wollen und Schwachsinn verbreiten.

Ob aus eigener Ideologie, Böswilligkeit und Profitgier.

klar - wenn das Internet nicht immer zu 124% recht hat - wer denn dann?