Hat da jemand nen Tipp für?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also blondiertes Haar braucht silikone. Ich empfehle dir die liquid silk reihe also das shampoo und der conditioner als maske würde ich dir die dream lenght loreal empfehlen die ist reichhaltig…ein leave in würe auch gut zb dream lebght von loreal mag ich persödnlich da es auch hitzeschutz enthält…und die haare immer föhnen nach dem duschen…nicht zu heiss und von oben nach unten nie gegen den strich❤️

Kawukie
Beitragsersteller

Ist an der luft Trocknen nicht besser?

Aber vielen dank für die Tipps:D

HYLTA420  09.01.2023, 08:23
@Kawukie

Nein da die haare in nassen zustand so viel angreifbarer sind und viel viel schneller kaputt gehen…nicht gut ist zu heisses föhnen oder gegen den strich föhnen. Wichtig einen hitze schutz verwenden❤️

Kawukie
Beitragsersteller
@HYLTA420

Habs mal ausprobiert, hat wirklich was gebracht:)

Haarmaske vorm Haare waschen kann helfen (gibt speziell welche für chemisch geschädigte Haare z.B. von dumb blonde). Ansonsten beim Styling gel benutzen um die fly aways unauffälliger zu maxhen

Kawukie
Beitragsersteller

Danköö

Isn guter tipp mit dem gel