Hat da jemand Erfahrung danke im Voraus?

1 Antwort

Ein direktes Zahlen per Rechnung ist dort gar nicht möglich.

Das geht über einen externen Dienstleister. Und dort kannst du dann selber auswählen, wann du es bezahlen willst ... positive Bonität vorausgesetzt.

Timsttttt
Beitragsersteller

Ne ne meine ich bestelle was und zahle 30 Tage später oder sind das 14 Tage bei denen ??

VictorVector  12.06.2022, 20:34
@Timsttttt

Doch doch ... das geht über Satander ... und dort wählst du es aus wie du bezahlen willst ... positive Bonität vorausgesetzt ... da es ja quasi ein Kredit ist.

Timsttttt
Beitragsersteller
@VictorVector

Ja meine Frage ist aber ob das bei denen 30 Tage sind oder 14

VictorVector  12.06.2022, 20:40
@Timsttttt

ALTER ... wieso packst du nicht alles in den Warenkorb, gehst zur Kasse und schaust dann, was du bei Satander auswählen kannst?

Also man kann sich auch anstellen ... ehrlich. 🙄

ABER ... da du deinen Fragen nach erst 16 bist, wird das mit dem Rechnungskauf eh nicht klappen!

Timsttttt
Beitragsersteller
@VictorVector

Ne nicht ich bestelle sondern mein Bruder bestellt das für mich der ist 23