Hat Cinder und Ella 2 ein gutes Ende?

1 Antwort

Hey ich habe den 2 Band von Cinder und Ella gelesen und das Ende wird sehr glücklich für die beiden enden! Im Buch kommen auch schlechte Zeiten vor aber am Schluss gibt es ein Happyend ! Ich hoffe aber trotzdem das es einen dritten Band gibt !! Ich hoffe ich konnte dir helfen . 😊😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stella0123
Beitragsersteller

Dankeschön, jetzt freue ich mich den zweiten Band zu lesen☺️

Booklover100  31.12.2022, 11:26
@Stella0123

Ich wollte dich noch fragen ob du mir einen Tipp geben kannst für ein Buch das ein bisschen in die Richtung von Cinder und Ella geht