Hat Anime on Demand eine App für SmartTV?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App ist seit Jahren in der Entwicklung aber bisher gibt es keine, nein.

Laptop -> Browser -> HDMI Kabel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

CrazySudeXD  24.01.2021, 01:57

Stimmt, wäre wahrscheinlich die beste Lösung. Über den Browser vom Fernseher ist sowas extrem blöd.

Eine App haben sie bis jetzt auf jeden Fall nicht. SmartTV glaube ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Nein, aber über den Browser des Tv‘s geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AoD hat leider keine App.

oder braucht man zwingend den Chromecast?

Kann man nutzten, ist aber nicht sonderlich empfehlenswert. Bei mir hängt es nach 2 sekunden schon, da der einfach nicht mit der Datenverarbeitung hinterherkommt.

Nutzte deswegen lieber ein Ipad(leistungsstarkes Handy geht auch) und mach damit eine Bildschirmübertragung. Zwar etwas umständlicher, aber es läuft. Manchmal bleibts auch hängen. Dann mach ich kurz Fernseher und Ipad wieder aus/an(sowie auf dem Ipad nochmal Seite neuladen) und danach gehts i.d.R. wieder.

Sonst wie Chrissels gesagt hat per Laptop und hdmi kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes