Gibt es Boys love Anime auf Anime on demand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal bei aniSearch gefiltert nach "Boys Love" und "Anbieter: Anime on demand".
https://www.anisearch.de/anime/index?char=all&category_include=29&hoster=31&sort=title&order=asc&view=2

Sind demnach aktuell nur Given und Sarazanmai.

plueschi55  16.06.2021, 00:53

Aber durch die Lizenzierungen von Junjo Romantica und Sekaiichi Hatsukoi ist es zumindest denkbar, dass die in absehbarer Zeit nachgereicht werden^^

Keine Ahnung wie es mit Dramatical Murder aussieht, aber ich glaube von Anime House landet auch alles dort

Ja auf jeden Fall ich habe zwei in meiner Klasse gehabt sie haben gerne gezeichnet auch Mangas und ich habe auch einige kennengelernt die sich sogar als Manga verkleidet haben sah richtig geil aus wie Weiblichkeit und Männlichkeit miteinander verschmelzen !

Wann hast du doch für jeden oder nicht 🤔😻😻😻