Hat Amerika die Menschheit vergiftet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

4 Antworten

Nein

Genau anders rum Gangster Rap kommt so gut an weil es Leute gibt die Gangster sein wollen.

Gewalt war schon immer cool sie dir die Geschichte an Gladiatoren kämpfe Ritter turniere Kampf Sport der Mensch fand es schon immer toll sich zu prügeln das kommt nicht durchs gaming.

und du wilst mir doch nicht erzählen du denkst echt sex ist erst seit Hollywood ein interessantes Thema. Es gibt Prostitution seit dem es Menschen gibt es gab Kulturen in den Vergewaltigungen völlig normal war das mit dem sex nach der ehe ist ein Phänomen das es wenige Jahrhunderte lang gab. Von der 12000 Jahre langen Geschichte der Menschen war das nur ein ganz kurzer abschnitt der zufällig grade zu Ende gegangen ist.

frugman
Beitragsersteller

dann stellt sich aber trotzdem die Frage warum ausgerechnet alles in Amerika seinen Anfang hatte. Gangsta Rap, Ballerspiele und Hollywood haben ihren Ursprung in Amerika und diese hatten Einfluss auf die Welt.

HandsomeSam  11.06.2024, 20:09
@frugman

naja ballerspiele kommen nicht nur aus Amerika viele Länder produzieren welche. Gangster rap kommt aus Amerika weil sich das ganze Land aus einer Rebellion heraus entwickelt hat und Hollywood hat sich einfach durchgesetzt weil Amerika die meisten Gelder für film Technik ausgegeben hat.

Nein

Es gibt Fragen, die sage. Sehr viel mehr über den Fragenden, als jener je bereit wäre Preiszugeben. In diesem Fall nichts Gutes. Stockkonservativ, religiös verbrämt, Katholiban.

Ohne jedwede Ahnung viel Ideologie rausbrüllen. Gruselig.

Die Antwort ist nein.

RAP Protestsongs sind zwar musikalisch unter jedem Schweinchen, aber solchen Protest gab's auch vor dem Rap, auch in Deutschland.

Und nein, Spiele und Filme fördern Gewalt kaum, und hält man sich an die Altersfreigabe gar nicht, wohl aber tut dies radikale ideologische Gehirnwäsche.

Und aufgeklärter Sex ist nicht gleich Hurerei.

Nein

Nein, da ist man schon selber schuld. Es gibt ja auch Leute oder Länder, da ist das nicht so.

Is´natürlich einfacher die Schuld jemand anderem zuzuschieben.

Nein

so, wie du fragst nein. amerikaner haben sich selbst vergiftet. allgemein sind viele dumm (ich weiß das sind sehr viele auch nicht) und fühlen sich mega krass. ich verstehe auch nicht warum die eine seite so migrantenfeindlich ist. sie selbst sind alle welche