Hat Allah die Insekten erschaffen?

3 Antworten

Nein.

Alles wurde durch Jesus erschaffen.

Ob Insekten dabei waren ist einfach zu beantworten:

Gott, alles was Er erschafft - hat Leben!

Satan, alles was Er erschafft ist ohne Leben. Beispielsweise Maschinen. ( Es ist seine Lehre ).

Insekten leben, somit sind Sie von Gott und durch Jesus erschaffen.

Rudolf36  11.08.2024, 14:09

Als Jesus geboren wurde, existierte die Welt schon, auch die Insekten.
Mücken, Wespen, Grasmilben . . .

Er77Sieben  11.08.2024, 21:39
@Rudolf36

Dennoch würde lt. der Bibel und somit der Wahrheit alles durch Jesus erschaffen. Er, also Jesus, sagte ja selbst: "Wahrlich wahrlich ich sage Euch, ehe Abraham war BIN ICH".

Rudolf36  12.08.2024, 00:14
@Er77Sieben

Ja, es ist sicher schwer zu verstehen: Jesus existierte schon vor Abraham, aber nicht auf der Erde.
Und es ist noch schwerer zu verstehen, wenn gesagt wird, Ewigkeit ist nicht unendlich lange Zeit, sondern Zeitlosigkeit.

Rudolf36  10.08.2024, 01:19

Also: die Beatmungsmaschine im Op. ist vom Satan?
Interessant.

Er77Sieben  10.08.2024, 15:43
@Rudolf36

Es steht geschrieben das es Ärzte gibt die von Gott kommen. Alles was lebt und alles was gut ist, ist von Gott.

Rudolf36  10.08.2024, 16:05
@Er77Sieben

Du hast geschrieben, dass Maschinen von Satan sind. Deshalb meine Rückfrage.

Nein, das hat Hashem

(Nein, ich bin keine Jüdin)