hast was gut bei mir?

2 Antworten

Ich gehe stark davon aus dass sie mit der Formulierung etwas anderes gemeint hat.

Klar, du kannst sie auch direkt fragen.

Nur wirs sie ziemlich sicher nicht sagen "Sex (oder fummeln) mit eingeschlossen ".

Und wie dann ihre Reaktion ausfällt bzw was sie dann von dir denkt kannst du dir ausrechnen.

Also so faszinierend der Gedanke ist, es wird nicht passieren.

Ich würde es lassen. Tinder oder lovoo installieren, und du ersparst dir viel Peinlichkeit, und evtl Probleme.

jshjss
Beitragsersteller

wieso